Apr
12

Immer wieder sind es zu hohe Gaspreise die die Gemüter erregen, doch wem eine Gaspreiserhöhung ins Haus flattert oder wer es leid ist stetig hohe Abschläge zu bezahlen und zusätzlich noch hohe Nachzahlungen ins Haus stehen, der sollte entsprechend den Gas Anbieter wechseln. Da ein Wechsel kostenlos ist und im Grunde bei den meisten Anbietern nur eine Mindestvertragslaufzeit von höchstens zwölf Monaten vertraglich vereinbart wird, geht man mit einem Wechsel kein Risiko ein, sondern kann letztlich nur gewinnen.

Durch einen Wechsel ergibt sich häufig eine Ersparnis von mehreren hundert Euro pro Jahr ist keine Seltenheit, selbst bei kleineren Haushalten. Eine entsprechend gute Alternative zum örtlichen Grundanbieter ist TelDaFax Gas. Das Unternehmen ist seit der Liberalisierung des Gasmarktes tätig und seit Februar 2007 werden die Tarife des Unternehmens deutschlandweit angeboten. TelDaFax Gas bietet faire Verträge mit einer Mindestlaufzeit von zwölf Monaten an. Zudem bietet das Unternehmen auch eine Preisgarantie über zwölf Monate, sodass man nicht das Risiko einer Preiserhöhung hat innerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Für alle die nicht auf eine monatliche Abschlagszahlung festgelegt sind, sondern auch bereit sind quartalsweise, halbjährlich oder jährlich den Abschlag zu bezahlen, hält TelDaFax interessante Rabatte bereit.

Ein Wechsel lässt sich bei TelDaFax direkt online beantragen. Problemlos kann entsprechend der Antrag bei TelDaFax online ausgefüllt werden und das Unternehmen klärt mit dem bisherigen Anbieter das mögliche Wechseldatum ab und regelt alle Formalitäten, sodass man sich als Neukunde beruhigt zurück lehnen kann und zum Wechseltermin lediglich den Zählerstand notieren sollte und diesen dem bisherigen Anbieter mitteilen, sodass eine korrekte Endabrechnung erstellt werden kann.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits