Ein neues Produkt wartet auf seine Markteinführung. Aber was ist der beste Weg, es ins Leben zu schicken? Eine zündende Idee muss her. Fragt man zum Beispiel das Unternehmen CAVUS, sprudeln die Ideen nur so. CAVUS communications GmbH & Co. KG ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich Kommunikationslösungen. Ihr Handwerk ist das Eventmanagement und Marketing. Eine http://www.cavus.com/plant mit Promotion-Events, ein neues Produkt in den Markt einzuführen. Dies geschieht, indem auf die Zielgruppe zugeschnittene Erlebnisse unvergessen bleiben. Marken werden inszeniert und Menschen werden emotionalisiert. Eine Promotionagentur ist maßgeblich für eine erfolgreiche Markteinführung mit verantwortlich. Neben der Markteinführung werden Produkte oder Marken mit Hilfe von Events ins rechte Licht gerückt. Eine Eventagentur ist für die Planung eines Events verantwortlich. Welche Marke oder welches Produkt soll beworben werden? Welche Art von Event passt am besten zum Produkt? Ein Street-Event, eine Messe oder eine Road-Show? Das primäre Ziel eines Events ist die Nachhaltigkeit der Eindrücke. Eine Veranstaltungsagentur hat hingegen die Aufgabe, diese Events zu organisieren und durchzuführen. Von der Veranstaltungstechnik, dem Servicepersonal, eines professionellem Catering, dem Bühnenaufbau, bis hin zum Mobiliar gehört in den Aufgabenbereich einer Veranstaltungsagentur. Wenn ein Unternehmen wie CAVUS einen Full-Service für seine Kunden anbietet, gehört auch der Baustein Werbeagentur dazu. Dieser Bereich eines Ganzen legt sein Augenmerk auf die Werbung. Die breitgefächerte Palette umfasst zum Beispiel Printwerbung, TV-Werbung, Radiowerbung, Anzeigenwerbung, Plakatwerbung. Aber auch detaillierte Marktanalysen und die Marktbeobachtung gehören ins Aufgabenfeld einer Werbeagentur. Wann immer ein Produkt Hilfestellung benötigt, ist man in einem Unternehmen wie CAVUS bestens aufgehoben.
Author adminTags:
Kein Kommentar
Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.