Folgende Situation: Ein Laie hat ein Produkte bei einem Internet-Dienstleister erstanden, er hat es ausgewählt, es wurde nach seinen Wünschen umgesetzt und er hat es letzten Endes auch erhalten. Nehmen wir an, es handelt sich um einen Online-Shop. Dieser Online-Shop könnte beispielsweise eine wichtige Einnahme-Quelle des Kunden. Und nun taucht ein Fehler auf. Der kann sich in vielerlei Hinsicht zeigen: Der Shop wirft eine Fehlermeldung, der Kunde kann sich nicht einloggen, er hat aus Versehen etwas geändert und nun funktioniert etwas bestimmtes nicht mehr. Was wird der Kunde tun? Nun, er wird wahrscheinlich die Service Hotline anrufen oder eine E-Mail an das Support-Team schreiben. Fast jedes Unternehmen hat heute eine Art Support-Service, eine Hotline, jemanden, der sich um den Kundensupport per E-Mail kümmert oder ein eigenes Callcenter in seinem Dienst. Meist kennen sich Kunden in der Materie nicht allzu gut aus und das müssen sie ja auch nicht. Doch der Kundenservice generell hat einen sehr schlechten Ruf: Unfreundlich, zu schnell, unverständliche Erklärungen, wenig hilfsbereit. Aber es geht durchaus anders. Es gibt ein Unternehmen im Umkreis Düsseldorf mit Namen Euroweb, das dafür bekannt ist, dass es Wert auf die Meinung seiner Kunden legt. Denn ein Kunde, der sich ungerecht behandelt fühlt und nur unzulängliche Beratung und Problembehandlung erfahren hat, wird das Unternehmen höchstwahrscheinlich nicht weiter empfehlen. Und dieser Kunde wird auch nicht wieder zum Unternehmen kommen, wenn ein neuerliches Projekt im Internet ansteht. Und das wissen auch die Unternehmen. Denn oftmals geraten Kunden in eine leichte Panik, was ja auch verständlich ist. Denn sie wollen ja, dass das, wofür sie hartes Geld bezahlt haben auch funktioniert. Es herrscht also ein leichter Zeitdruck. Schlechter Service beeinträchtigt die Zusammenarbeit zwischen Kunden und dem umsetzenden Mitarbeiter. Der Full-Service-Dienstleister Euroweb bietet seinen Kunden verständlichen Support und man wird Ihnen mit Freude helfen. Man ist sogar zwischen den Feiertagen (zum Beispiel zwischen Weihnachten und Neujahr) für sie erreichbar. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich ruhig an das Unternehmen oder schauen Sie auf seiner Webseite vorbei.
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