Es gibt häufig eine Gelegenheit und damit auch einen Wunsch, schöne und vor allem frische Blumen zu einer lieben und nahestehenden Person zu verschicken, die leider nicht in der unmittelbaren Nähe wohnt. Doch oftmals bestehen die unbegründeten Vorurteile, dass ein Online Shop häufig nur eine schlechte Qualität von Blumen verschicken lässt und diese immer nach ein oder zwei Tagen die Köpfe hängen lassen. Es kann zwar durchaus sein, dass es solche Anbieter gibt, jedoch schneiden sich diese immer ins eigene Fleisch, denn bei diesen bestellt der Kunde dann nicht wieder . Doch wenn in den seriösen und bekannteren Shops bestellt wird, bekommt der Kunde in der Regel eine Frischegarantie für einen bestimmten Zeitrahmen. Meistens ist dieser Zeitrahmen mit sieben oder zehn Tagen angegeben. Sollten die Blumen dann schon innerhalb von ein paar Tagen die Köpfe hängen lassen, so bekommt ein jeder wahlweise das Geld zurück oder einen neuen Strauß geliefert. Das dann das Blumen verschicken normalerweise etwas teurer ist, leuchtet einem ein, aber so bekommt ein jeder wenigstens die Qualität, die verlangt wird. Deshalb sollte die eigene Wahl eines Online Shops nicht immer nur an dem Faktor des Preises festgemacht werden, sondern auch die anderen Bedingungen, die oftmals nur im Kleingedruckten zu finden sind, kontrolliert werden und somit die endgültige Wahl des Anbieters beeinflussen können. Denn das wichtigste bei den Blumen ist die Frische. So kann es durchaus auch vorkommen, dass die Blumen ein Geschenk sind und einem selber nur die Rechnung zugeschickt wird, wogegen der Online Shop die Blumen verschicken lässt und diese beim Beschenkten ankommen.
Author adminTags:
Kein Kommentar
Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.